Finden Sie schnell ads facebook für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

LinkedIn Ads

LinkedIn Ads

Mit mehr als 875 Millionen Mitgliedern in 2023 bietet LinkedIn eine riesige Plattform für Unternehmer und Fachkräfte aus der ganzen Welt. Nutzen Sie dieses Potenzial für Ihr Unternehmen! Mit LinkedIn Ads können Sie nicht nur mehr Reichweite und Markenbekanntheit erlangen, sondern vor allem wichtige Multiplikatoren und kaufkräftige Entscheider für Ihr B2B-Geschäft erreichen. Als LinkedIn Ads Agentur unterstützen wir Sie gezielt bei der Entwicklung und Umsetzung von performanten Kampagnenstrategien. Dabei behalten wir stets Ihre Ziele im Blick und optimieren Ihre LinkedIn Ads so lange, bis wir diese gemeinsam erreichen.
Linkedin Ads

Linkedin Ads

Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Welche Social Media Plattform passt zu mir als Unternehmer bzw. meinem Unternehmen? Facebook & Co wird von immer mehr Menschen als Informationsquelle genutzt. Die großen Unternehmen sind seit langem auf diesen „neuen Content-Kanälen“ vertreten und beschäftigen teilweise nicht nur vereinzelt MitarbeiterInnen, sondern schon eigene Abteilungen für die eigene Online-Präsenz in Sozialen Medien. Eine Präsenz in sozialen Netzwerken ist daher jetzt auch schon für EPU´s, kleine Unternehmen, Handwerker und regionale Einzelhändler freiwillige Pflicht. Aber einfach nur einen Account anlegen und warten was passiert, das reicht nicht. Social Media Netzwerke sind je nach Zielgruppe die leistungsstärksten Marketinginstrumente der Welt. Wen wunderts? Es war noch nie so einfach in diesen Kanälen eine Zielgruppe genau auf ein Unternehmertum zu definieren und angestrebte Ziele durch z.B. benutzerdefinierte Anzeigen mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Social Media Marketing funktioniert nicht einfach so, es muss gelernt und vor allem gelebt werden. Mein Angebot: Ich unterstütze Sie beim Aufbau Ihres Firmenauftritts in Social Media Kanälen, insbesondere Facebook und Instagram und übernehme auf Wunsch auch gerne die Betreuung. In Workshops (Einzel- oder Gruppen bis maximal 5 Personen aus dem eigenen Unternehmen) lernen Sie den Umgang, Tipps und Tricks rund um Facebook & Co. kennen. Nach dem Workshop beherrschen Sie die Grundlagen für den jeweiligen Kanal, werden auch Ihre Zielgruppe erreichen und somit auch nachhaltig neue Kunden gewinnen können. Gerne stehe ich auch nach einem offiziellen Auftrag für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Social Media-Marketing

Social Media-Marketing

Unsere maßgeschneiderten Social-Media-Strategien ermöglichen es Dir, Deine Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am meisten aktiv ist. Durch gezielte Kampagnen helfen wir Dir, Kundeneinbindung und -bindung zu fördern und gleichzeitig Deine Reichweite und Dein Markenbewusstsein zu erhöhen. Von Facebook über Instagram bis LinkedIn – wir helfen Dir, eine starke und einheitliche Markenpräsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Du möchtest wissen, wie Du bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie vorgehen solltest? Vereinbare einen ersten, persönlichen Termin. Wir geben Dir Tipps und erklären Dir, welche Erfahrungen wir gemacht haben, von denen Du profitieren kannst. Frag' jetzt Dein Projekt an.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Zielgerichtete Werbung und Neukunden gewinnen! Die sozialen Netzwerke ermöglichen Unternehmen Informationen über das Konsumverhalten ihrer Kunden, sowie über ihre Vorlieben und Ablehnungen zu erhalten.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Wir bieten die Entwicklung und Umsetzung von Werbe-Strategien und Social Media Content an – von der Idee über die Kreation bis zum Endprodukt! Marketing Konzept & Strategie. Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Strategie stehen wir tatkräftig zur Seite. Wir kreieren einzigartige und relevante Inhalte für Ihre Zielgruppe, die echten Mehrwert bieten. Wir sorgen regelmäßig für hochwertigen und zielführenden Content (kreative Beiträge und einzigartige Bilder) auf Ihren Social Media Kanälen. Zudem bewerben wir Ihre Beiträge und schalten zielgruppenspezifische Anzeigen! Zielgruppen Management. Neben der Erstellung von hochwertigen und relevanten Inhalten ist der Aufbau einer starken Community sowie die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei, langfristig positive Kundenbeziehungen aufzubauen und eine professionelle Moderation Ihrer Social Media Kommunikation zu etablieren.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
Marketing

Marketing

Unsere Leistungen im Bereich Performance Marketing sorgen dafür, dass du deine Zielgruppe kosteneffizient erreichst und sie zum Kauf- und Wiederkauf motivierst. Paid Social Google Ads
Marketing

Marketing

Auch im Bereich Marketing bieten wir Ihnen Service und Wartungsverträge an, gerade für Startups sind die anfänglichen Kosten enorm. Wir stricken Pakete aus z.B. Video, Flyer, Webseite, legen noch ein Stundenkontingent dazu für z.B. SEO oder Contentmarketing dazu, sie zahlen bequem über den Wartungsvertrag monatlich und müssen sich über hohe Einmalkosten keine Sorge machen.: alle Marketingleistungen sind inkludierbar monatliches Stundenkontingent für Socialmedia Suchmaschinoptimierung inklusive kostenfreie Supporthotline priorisierte Behandlung Ticketsystem Service Dienstleistung Sicherheit Backup
… Marketing

… Marketing

„Marketing“ bezeichnet ein breites Spektrum der Beratungsaktivitäten, die auf inhaltliche Probleme des Unternehmens gerichtet sind. Unsere Arbeitsbereiche umfassen die klassische Marketingberatung, die unmittelbare Vertriebsunterstützung sowie auch den Aufbau einer auf die Märkte angepassten Organisation und Struktur. Marketingberatung im Zeichen der Globalisierung und des Informationszeitalters heißt für uns, eine Organisation in allen Bereichen auf den Markt und seine Bedüfnisse auszurichten. Kundenorientierung und Ausrichtung auf den Kundennutzen ist für die Gestaltung von Unternehmen das entscheidende Prinzip. Ein zentrales Merkmal der ITM-Dienstleistung liegt daher in der Synthese von Marketing, Organisationsentwicklung und Personalentwicklung. In der Marketing- und Vertriebsberatung bietet ITM von der Marktanalyse über die Marketingkonzeption zu Produkt / Service, Preis, Distribution, Kommunikation bis hin zur konsequenten praktischen Umsetzung von Marketingempfehlungen (wie Aufbau von Distributionsnetzen, Kooperationspartnersuche usw.) ein komplettes Dienstleistungsangebot für international agierende Unternehmen. ITM und das verbundene Netzwerk bieten eine komplexe Beratung, die auf die interne Entwicklung des Unternehmens wie auf seine äußere Performance gerichtet ist. Beratungsmaßnahmen beinhalten u.a. Analyse, Diagnose und „Durchschau“ der gegenwärtigen Unternehmenssituation, Überprüfung der Geschäftsprozesse mit den beteiligten Personen und Abteilungen hinsichtlich Kundenausrichtung Restrukturierung des Unternehmens, Anpassung an die aktuellen Erfordernisse, Lösung der Personalfragen, interne Konfliktbearbeitung Umfeld Diagnosen: Untersuchung/Bewertung von Produkten, Märkten, Wettbewerbslage, Markt-Konkurrenzbeobachtungen und Imageanalysen, von Werbemaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten, Suche und Auswahl von Vertriebspartnern im In- und Ausland, Aufbau von Distributionsnetzen Schulung & Training: Bedarfsermittlung, Konzeption, Umsetzung
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Social Media Advertising

Social Media Advertising

Mit einer optimalen Social-Media-Strategie erreichen Sie neue Nutzer und sichern sich zusätzliche Reichweite. Wir analysieren die passenden Social-Media-Plattformen und richten die Profile für Sie ein.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Durch Social-Media-Marketing als Unternehmen neue Kunden & Mitarbeiter gewinnen, Bestandskunden begeistern und die eigene Marke zum wachsen bringen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Einer der wichtigsten Strategien im Bereich Online Marketing. Erreiche deine Kunden schneller und individueller mit Facebook, Instagram & Co. Wir bringen deine Firma und deine Produkte in die sozialen Netze und entwickeln ein Kommunikationskonzept, das zu dir passt. Unsere gezielten Community Analysen ermöglichen zielgerichtete Werbeanzeigen für deine Firma und deine Produkte. Somit erreichst du deine Kunden auch, wenn dein Geschäft nicht geöffnet hat, und steigerst die Bekanntheit und Reichweite deiner Firma. Gerade jetzt in dieser „etwas komischen Zeit“ suchen potenzielle Kunden im Internet nach Dienstleistungen und Produkten. Wir bieten… … Content Erstellung und Analyse der geeigneten sozialen Netzwerke … Community Management – aktive Kommunikation mit Deiner Zielgruppe … Schaltung von Werbeanzeigen– gezielte Sichtbarkeit deiner Firma/Produkte
Advertising campaigns

Advertising campaigns

Vom Einzelinserat bis zur Inserat-Kampagne, von der Video-Wall bis zur Plakat-Kampagne liefern wir zielgruppengerechte Komplettlösungen für alle Branchen. Wir erstellen die passenden Media-Pläne und platzieren die Werbebotschaften termingerecht bei Medien und Ankündigungsunternehmen.
Internetwerbung

Internetwerbung

Schnell erweitert Und dir eröffnen sich ganz schnell zusätzliche Einnahmequellen. Du bist Inhaber oder Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs? Dein Geschäft läuft auch ohne Internet, aber du weißt, dass Werbung im Internet notwendig und gewinnbringend ist. Deine Firmenziele sind stabiles Umsatz- und Mitarbeiterwachstum, Deine Wünsche sind gesunde Auftragslage, gesunde Finanzen und gesunde Familie. Und als Selbständiger sollte dein Fachwissen immer auf dem neusten Stand sein. Du willst deine eigene Internetwerbung besser verstehen, ohne durch Fachchinesisch verstört zu werden? Zumindest informiert sein, welche Möglichkeiten sich im Internet für dich bieten und welche Instrumente du einsetzen kannst? Dann bist du bei "Werben im Internet" richtig!
Facebook / Instagram Ads

Facebook / Instagram Ads

Nutzen Sie die Kraft von Social Media mit unseren Facebook und Instagram Ads, um Ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Unsere Anzeigen zeichnen sich durch präzise Zielgruppenansprache und kreative, ansprechende Designs aus. Durch detaillierte Performance-Analysen optimieren wir kontinuierlich, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und Ihre Reichweite zu maximieren.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Soziale Netzwerke sind virtuelle Gemeinschaften. Hier treffen sich Menschen aus aller Welt und tauschen gemeinsame Hobbies, Interessen und Vieles mehr aus. Die Kommunikation über soziale Medien wird heutzutage sehr stark genutzt - und zwar nicht nur von der jungen Generation. Mit Social-Media-Marketing können Sie so ziemlich jede Zielgruppe erreichen. Mit einem Facebook und/oder Instagram Account machen Sie ihr Unternehmen für die richtigen Personen bekannt, leiten Personen auf die Website oder ins Geschäft und steigern somit ihre Umsätze.
DIGITAL ADVERTISING

DIGITAL ADVERTISING

Performancegetriebene digitale Kampagnen Ihre Kunden sind digital unterwegs – Ihre Marketingaktivitäten sollten es auch sein. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Search, Social und Display managen wir performance-getriebene Marketingkampagnen für Kunden wie Nickelodeon, HKK und BCD Travel und generieren dank unserer Expertise Markenbekanntheit, Leads und Sales. Von der Optimierung einzelner Kanäle bis hin zu umfassenden Multi-Channel-Strategien: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Wir verlassen uns nicht auf Vermutungen. Sondern auf Zahlen. Unsere Marketingaktivitäten sind immer datengetrieben. Und deshalb erfolgreich. Malte Galus Geschäftsführer Search Advertising Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Kunden genau im richtigen Moment: Sie sind auf der Suche. Wir produzieren maßgeschneiderte und damit relevante Anzeigen um Traffic, Leads und Sales zu steigern. Von Keyword-Optimierungen bis Kampagnenautomatisierung: Wir kennen die Stellschrauben, mit denen wir das Beste aus einem Konto herausholen können. Mehr zu Search Advertising Social Ads
onlinewerbung

onlinewerbung

Seminar: wie ich mehr Bucher statt nur Besucher auf meine Hotelwebseite bringe AdWords Conversion Metasearch Metasuche Suchmaschinenwerbung Webcontrolling adwords conversearch google hotels hsma metasearch metasuche metasuchen für hotels onlinewerbung pay per click Schöne neue Website und conversionstarke Buchungsmaschine – aber nix passiert auf der Hotelwebsite. Da hat man gerade – mehr oder weniger – viel Geld für eine state-of-the-art Hotel-Website investiert.
Online-Werbung

Online-Werbung

Mit Google-Ads (früher Google AdWords) möchten wir Ihnen ein mächtiges Werkzeug zur Neukundengewinnung vorstellen. Sicher kennen Sie die kleinen Anzeigen, die bei Google über den Suchergebnissen auftauchen. Hierbei handelt es sich um die wohl effektivste Werbemethode überhaupt! Denn Google-Ads-Werbung lässt sich präzise steuern und erreicht Ihre potenziellen Kunden genau im richtigen Augenblick. Wichtig: Es gibt keine Mindestlaufzeiten oder Mindestausgaben und mit der Preis-pro-Klick Zahlungsoption entstehen nur Kosten, wenn Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeigen klicken!
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Facebook Ads Seminar

Facebook Ads Seminar

Facebook Ads – mit Anzeigen erfolgreich auf Facebook werben Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ad- Kampagnen auf Facebook planen, erstellen, auswerten und optimieren. Seminarbeschreibung Facebook ist nicht nur das größte soziale Netzwerk der Welt. Es ist neben Google eines der größten Werbenetzwerke der Welt. Mit Facebook-Ads lassen sich extrem wirksame Kampagnen entwickeln und zielgerichtet steuern. Denn Facebook Insights liefern eine große Menge von Daten für das genaue Targeting von Nutzergruppen. Für noch mehr Reichweite sorgen zunehmend die Tools und Netzwerke rund um das Werbenetzwerk von Facebook. So können Sie neben Ihre Anzeigen nicht nur auf Facebook, sondern zudem auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network einblenden lassen. Doch wen erreichen Sie eigentlich auf Facebook? Wie erarbeiten Sie eine passende, zielgruppengerechte Werbestrategie? Wie implementieren Sie diese Strategie in Facebook Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen? Welche Anzeigentypen und Werbenetzwerke gibt es? Wie führen Sie Tests durch? Welche Kennzahlen werden dabei gemessen? Wie gehen Sie bei der Analyse dieser Kennzahlen vor? Und wie nutzen Sie diese Zahlen, um Ihre Strategie zu verfeinern und Ihre Kampagnen zu optimieren? In unserem 2-Tages-Seminar beantwortet Ihnen Stefan Ponitz all diese Fragen. Verständlich vermittelt der Online Marketing-Experte Ihnen neben fundiertem Basiswissen auch vielfältige Praxis- und Experten-Tipps für einen erfolgreichen Start Ihrer Facebook Kampagnen. Sie lernen, wie eine Strategie mit passenden Zielsetzungen aussieht, wie Sie Zielgruppen mit Facebook Audience Insights definieren und wie Sie Ihre Kampagnen im Facebook Werbeanzeigenmanager umsetzen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messen, analysieren und durch Optimierung kontinuierlich verbessern. Seminarziele Sie wissen, wie Sie erfolgreiche Facebook Ad Kampagnen entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Facebook-Anzeigenformate und wissen um deren Vor- und Nachteile. Sie kennen die wichtigsten Tools zum Erstellen, Steuern und Analysieren von Facebook Kampagnen. Sie sind in der Lage, Ihr Werbekonto zielgerichtet zu verwalten und auch bei komplexeren Kampagnen den Überblick zu bewahren. Sie kennen die unterschiedlichen Netzwerke und deren Vor- und Nachteile, in denen Sie via Facebook Anzeigen schalten können. Sie lernen, wie Sie Kampagnen auf Basis von Kennzahlen analysieren und Maßnahmen zur Optimierung ableiten. Seminarinhalte – Agenda Facebook als Werbeplattform Was unterscheidet Facebook von Google? Wann lohnt es sich auf Facebook Werbung zu schalten? Welche Zielgruppen erreicht man auf Facebook? Zielsetzungen von Facebook-Werbeanzeigen Markenbekanntheit und Reichweite aufbauen, Aufmerksamkeit erregen Personen zu Interaktionen wie Liken, Teilen und Kommentieren animieren Personen zum Handeln und Konvertieren animieren Erstellung und Verwaltung von Anzeigen und Kampagnen Einführung in den Facebook-Werbeanzeigenmanager Anzeigen erstellen: Quick Creation Mode vs. geführter Modus Kampagenstruktur definieren und dabei den Überblick behalten Anzeigen testen und teilen mit dem Creative Hub Bilder und Videos für Facebook optimieren die Werbeanzeigenmanager App der Facebook Business Manager Zielgruppen definieren und direkt ansprechen Überblick der Targeting-Optionen zur Definition unterschiedlicher Zielgruppen Core Audience, Custom Audience, Lookalike Audience Zielgruppen mithilfe von Facebook Insights erstellen Zielgruppen speichern, verwalten und beim Erstellen von Anzeigen nutzen Anzeigenformate im Überblick Bilder, Videos, Sammlungen, Karussells, Slideshows etc. Vor und Nachteile der einzelnen Formate Facebook und die dazugehörigen Werbenetzwerke Werben innerhalb von Facebook (Feed, Instant Articles, In-Stream-Video, rechte Spalte) Werben im Audience Netzwerk (Native, Banner, Interstitials, In-Stream-Video, Rewarded Videos) Werben im Facebook Messenger (Startseite, gesponserte Nachrichten) Werben in Instagram (Feed, Stories) Exkurs: Social Ads auf anderen sozialen Netzwerken grundsätzliche funktionsweise von Anzeigen in sozialen exemplarischer Einblick in die Anzeigenformate bei Twitter, LinkedIn und XING Messen, analysieren und optimieren von Kampagnen die wichtigsten Erfolgs-Kennzahlen für Facebook Ads professionelle Auswertungen mit dem Werbeanzeigenmanager Konfiguration des Werbeanzeigenmanagers nach eigenen Bedürfnissen der Facebook Pixel und wie man ihn einsetzt A/B Tests und Optimierung von Anzeigen und Anzeigengruppen automatisierte Reports an E-Mail Empfänger Werberichtlinien von Facebook Was Sie dürfen, und was nicht! Vorgehen bei Ablehnung von Anzeigen durch Facebook
Online-Werbung

Online-Werbung

Bannerwerbung, Videowerbung und Display-Anzeigen sind effektive Formen der Online-Werbung. Durch gezielte Platzierung auf Websites und in sozialen Medien erreichen sie ein breites Publikum und tragen dazu bei, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben.
Werbekampagnen auf Google zur Kundenaqkuise

Werbekampagnen auf Google zur Kundenaqkuise

Wir setzen maßgeschneiderte Werbeanzeigen und Click-Funnels als Maßnahmen zur Neukundengewinnung auf. Entdecken Sie eine bahnbrechende Lösung für Ihre Neukundengewinnung! Mit unserer Expertise setzen wir nicht nur auf Werbeanzeigen, sondern nutzen auch gezielte Click-Funnels, um potenzielle Kunden auf eine reibungslose Reise von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Conversion zu führen. Maßgeschneiderte Werbeanzeigen: Unsere kreativen Köpfe gestalten Werbeanzeigen, die nicht nur ins Auge springen, sondern auch zielsicher Ihre Zielgruppe erreichen. Durch die sorgfältige Analyse Ihrer Unternehmensvorgaben und die Nutzung unserer bewährten Checklisten stellen wir sicher, dass jede Anzeige Ihre Alleinstellungsmerkmale betont und die genauen Bedürfnisse Ihrer Zielkunden adressiert. Kundenprofile für präzise Zielsetzung: Der Schlüssel zu erfolgreichen Kampagnen liegt in der genauen Kenntnis Ihrer Kunden. Mit unseren Checklisten und Ihren Unternehmensvorgaben erstellen wir detaillierte Kundenprofile. So gewährleisten wir, dass Ihre Werbeanzeigen und Funnels exakt auf die Bedürfnisse und Präferenzen Ihrer potenziellen Kunden zugeschnitten sind. Effizientes Kampagnenmanagement und Optimierung: Nicht nur die Erstellung, sondern auch das laufende Management Ihrer Kampagnen liegt in erfahrenen Händen. Wir übernehmen die Kontrolle, analysieren fortlaufend die Performance und optimieren die Kampagnen, um sicherzustellen, dass Sie den maximalen Nutzen aus Ihren Investitionen ziehen. Ihr Erfolg ist unser Maßstab! Datengetriebene Entscheidungen für nachhaltige Erfolge: Unsere Strategien basieren auf datengestützten Erkenntnissen. Mithilfe fortschrittlicher Analysetools verstehen wir das Verhalten Ihrer Zielgruppe, wodurch wir Ihre Kampagnen kontinuierlich verbessern können. So nutzen Sie nicht nur Ressourcen effizient, sondern gestalten auch nachhaltige Beziehungen zu Ihren neuen Kunden. Mit unserer maßgeschneiderten Herangehensweise transformieren wir nicht nur Ihre Neukundengewinnung, sondern schaffen auch langfristige Bindungen zwischen Ihrem Unternehmen und einer qualifizierten Zielgruppe. Starten Sie jetzt in eine Ära nachhaltigen Wachstums und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kampagnen optimieren!
Google Suchanzeigen

Google Suchanzeigen

Du hast ein Dienstleistungsunternehmen und möchtest in der Google-Suche präsenter erscheinen? Mit Google-Suchanzeigen werden deine Textanzeigen genau dann ausgespielt, wenn Nutzer im Internet nach deiner Dienstleistung suchen. Mit für dein Unternehmen relevanten Keywords bestimmst du, bei welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden.
Dein Partner für kreatives Social Media Marketing (SMM) für Facebook & Co.!

Dein Partner für kreatives Social Media Marketing (SMM) für Facebook & Co.!

erreiche größere Zielgruppen um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen Social Media Marketing ist ein wichtiger Kanal im Online Marketing Mix. Unter Social Media Marketing fallen alle Aktivitäten bzw. Maßnahmen in den sozialen Medien, die dem Unternehmen dabei helfen, seine Unternehmensziele zu erreichen. Social Media Marketing wird größtenteils für die Markenbildung durch Reichweitenschaffung sowie für eine Kundenbindung und für den Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen verwendet. Im letzten Jahrzehnt haben sich soziale Plattformen im Internet einen großen Nutzerkreis erschlossen. Waren es zu Beginn der sozialen Medien hauptsächlich junge Menschen, die sich dafür begeisterten, so zählen zunehmend auch ältere Personen zur Zielgruppe. Daher sind soziale Plattformen mittlerweile zu einem wichtigen Marketinginstrument für Unternehmen, Künstler und Politiker geworden. Heute sind in den sozialen Netzwerken vom Enkel bis zum Opa alle Personengruppen vertreten. Durch viel Erfahrung in diversen Social Media Marketing Projekten für verschiedenste Unternehmen helfe ich Dir gerne bei den folgenden für Social Media Marketing so wichtigen Bereichen: - Auswahl der für Dich geeigneten Social Media Plattformen - Designen, Einrichten und Befüllung Deiner Social Media Plattformen - Kreation von passenden und geeigneten Postings für Deine Plattformen - Beratung für die Nutzung von passenden Kanalbenennung und Hashtags - Auswertung und Social Media Analyse Deiner Plattformen u.v.m Facebook Ads sind bezahlte Werbeanzeigen auf den Plattformen von Facebook, Instagram und Messenger. Derzeit hat die Plattform rund 2.7 Milliarden Nutzer weltweit und ist für so gut wie jedes Unternehmen eine der wichtigsten Marketing-Plattformen. Dank sehr spezifischer Einstellmöglichkeiten erreiche ich Deine gewünschte Zielgruppe sehr gut – auf der Grundlage von demografischen Daten, Standort, Interessen und sogar Verhaltensweisen. So serviere ich Deine Werbung immer genau den Leuten, die mit Deinen Produkten oder Services am meisten anfangen können - JETZT ANFRAGEN! Durch mehrere erfolgreiche Projekte im Social Media Marketing (SMM) kann ich Dir auf Wunsch mit einigen Tipps und Tricks und ausreichender Optimierung zu einem TOP Unternehmensauftritt innerhalb Deiner Social Media Profile verhelfen. Ich freue mich als Deine kreative und kompetente Werbeagentur aus dem Bezirk Eferding | Oberösterreich mit Dir gemeinsam Dein kommendes Projekt zum Thema Social Media Marketing (SMM) erfolgreich umzusetzen! Bis bald und beste Grüße, Dein Kreativ-Partner AW Albert Wiesinger